Wir...
 bewegen Bad Salzuflen

Gymnastik

Wusstest du, dass sich das Wort Gymnastik vom altgriechischen Wort gymnós (= nackt) ableitet? Das kommt daher, dass die Kunst der Leibesübungen ursprünglich tatsächlich nackt ausgeübt wurde. Glücklicherweise ist das heute nicht mehr üblich :-). In unseren Gymnastikkursen arbeiten wir an der Beweglichkeit unseres Körpers und an der Ausbildung der Muskulatur.

Gymnastik für Frauen:

Mittwochs von 14:15 bis 15:15 Uhr in der Halle Ahornstraße

Kontakt: Sabrina Gehrmann



Wirbelsäulengymnastik für alle

Montags von 18:00 - 19:00 Uhr in der Halle Kirchplatz       
Mittwochs von 19:00 bis 20:00 Uhr in der Halle Kirchplatz

Wie der Name schon sagt: Hier liegt der Schwerpunkt an der Gesunderhaltung oder Gesundung unserer schwer arbeitenden Wirbelsäule. Das Angebot ist für alle ohne Altersbeschränkung offen. Es gibt unterschiedliche Stundenschwerpunkte unter Rücksichtnahme auf individuelle Beschwerden der TeilnehmerInnen. Das abwechslungsreiche Training gestalten wir teils mit Hilfsmaterialien und Kleingeräten.

Kontakt: Silke Rehmeier

05232 980333